8. Koordination für Unterstützer: Waltroper zeigen Flagge für Ihre Stadt!

Wir haben in der sicherlich nur kurzen Zeit bis zur Fertigstellung immer wieder gehört, dass unsere Idee einer gemeinsamen Kommunikationsbasis für Bürgerinnen und Bürger, der Verwaltung und den Eigentümern der Läden sehr interessant ist. Das hat uns wahrlich beflügelt. Noch toller war allerdings, dass viele Menschen uns auch sofort Ihre aktive Unterstützung angeboten und Aufgaben übernommen haben. So z.B. Herr Link-Stern, vom GV Waltrop, der nun unsere Schnittstelle zu den zahlreichen Vereinen in unserer Stadt ist! Oder Andreas van Bernum, der mit seiner Werbeagentur Mister AD sofort seine persönliche Unterstützung angeboten hat.
Danke allen „Kümmerern“, die bereits jetzt aktiv sind und Danke auch allen, die uns in Zukunft unterstützen wollen!